Kundendienst
Telefonsupport:
Viele Probleme kann man unkompliziert und zeitnah übers Telefon lösen (z.B. Papierstau / Tonerwechsel).Nutzen Sie dazu unseren kostenlosen Support und rufen Sie uns an unter 030 6495128 oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Serviceeinsatz:
Wenn doch der Serviceeinsatz notwendig wird, stehen Ihnen unsere erfahrenen Büromaschinentechniker zur Verfügung.Sie werden bei Ihnen vor Ort das Problem lösen und können dabei auf einen komplett bestückten Werkstattwagen zurückgreifen.
Verbrauchsmaterial:
Es genügt, wenn Sie uns den Gerätenamen Ihres Kopierers oder Druckers mitteilen.Das Heraussuchen des entsprechenden Zubehörs übernehmen wir.
So sind ärgerliche Falschbestellungen ausgeschlossen.
Service-Garantie:
Alle von uns angebotenen Geräte können von unserem Serviceteam technisch betreut werden. Dies bringt Ihnen Vorteile:Es wird umgehend eine Diagnose gestellt und ausschließlich mit modernsten technischen Hilfsmitteln gearbeitet.
Das macht die Reparatur schnell und zuverlässig, und Sie erleben bei den Kosten keine unangenehmen Überraschungen.
Außerdem haben wir durch unsere zentrale Lage eine Kostenersparnis durch Standortnähe.
Servicevertrag:
Für eine vereinfachte Abrechnung und mehr Transparenz bei den laufenden Kosten Ihres Gerätes haben wir Serviceverträge entwickelt.Rufen Sie uns zu diesem Thema doch mal an!
Wir freuen uns auf Sie!
Kai Krause Bürotechnik GmbHTel.: 030 6495128
Fax: 030 64388463
E-Mail: info@krauseshop.de